Gästebuch

Danke für Deine Rückmeldung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Andrea Andrea aus Gempen schrieb am Dezember 14, 2022 um 7:22 am
Liebe Tatjana Herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit! Das ThetaReading hat bei mir auf mehreren Ebenen sehr viel ausgelöst. Ich durfte wieder erleben, wie kraftvoll Heilung auf geistiger Ebene sein kann. Dass, wenn wir dieses Urvertrauen und die Verbindung zu unserer Schöpfungskraft haben, so vieles möglich werden kann. Du hast mit einer Leichtigkeit, souveränen und humorvollen Art diese Verbindung hergestellt und nimmst dein Gegenüber vertrauensvoll auf die geistige Reise mit. Dadurch hat sich mein Selbstvertrauen in mir wieder mehr manifestiert und alte Ängste kann ich endlich wieder mehr loslassen. Herzensgruss
Soraya Soraya aus Füllinsdorf schrieb am Oktober 20, 2022 um 2:13 pm
Liebe Tatjana Seit unseren Thetareading - Sitzungen durfte sich innerlich sowie äusserlich viel Bewegen. Es ist schön zu wissen und zu spüren, dass wir Vertrauen haben dürfen, unterstütz und geliebt werden. Danke unserer Zusammenarbeit durfte und darf sich Vieles transformieren. Es ist wunderbar mit dir diese Erfahrunge zu machen und in neuem Licht zu erblühen! Danke❤
Coco Coco aus Basel schrieb am Oktober 19, 2022 um 6:18 pm
Ich habe mit meinen jungen 29 Jahren schon mehrere Male, ihre Dienste in Anspruch genommen. Bis jetzt habe ich nur positives erlebt. Ich möchte von Herzen ein grosses Danke sagen und kann die liebe Tatjana nur Weiterempfehlen. Danke und Herzgruss